Kaputte Zähne

Lindsay Lohan zeigt sich ungepflegt

Teilen

Von Hollywood-Lächeln keine Spur: Lindsay schockt mit kaputten Zähnen.

Skandalnudel Lindsay Lohan zeigte sich wieder einmal der Öffentlichkeit – und brillierte wie so oft nicht von ihrer schönsten Seite. Nach etlichen Drogen- und Alkoholeskapaden versuchte Lindsay ihr Aussehen wieder auf Vordermann zu bringen und glaubte mit blondierter Mähne, neuen Haarextensions und aufgespritzen Lippen wäre die Arbeit getan.

Spuren ihrer Partyexzesse
Bei genauerem Hinsehen entdeckt man jedoch unter LiLos neu getunten Silikon-Lippen verfaulte, gelbe Zähne die wohl, neben exzessivem Kaffee- und Zigarettenkonsum, seit langem  keine ordentliche Behandlung mehr genossen haben. Lindsays Lebensstil hinterließ offensichtliche Spuren. Auch in der Vergangenheit zeigte sie sich nicht besonders gepflegt in der Öffentlichkeit. Unfälle mit Selbstbräunern passieren der Blondine regelmäßig.

Beauty-Unfälle
Und irgendwie lässt uns das Gefühl nicht los, dass Lindsay ihr Aussehen herzlich egal ist. Ein aufgedunsenes Gesicht verdecken auch Kilos von Make-Up leider nicht. Ihr unschönes Lächeln war jedoch nicht der einzige "Eyecatcher" ihres Auftritts bei der Videospiel-Premiere in Los Angeles. Während sie den Fotografen zuwinkte blitzten schmutzige Handinnenflächen hervor. Wahrscheinlich hat Lindsay vergessen die Nagellackspuren ordentlich zu entfernen.  Ein Glamour-Auftritt sieht jedenfalls anders aus. Wir hoffen, dass Lindsay sich ein Stylisten-Team zulegt und schnell einen Zahnarzttermin bucht.

Lindsays Beauty-Unfälle

Nagellackentferner vergessen. Lindsay zeigt schmutzige Handinennflächen.

Von Perlweiss-Lächeln weit entfernt. Lindsay schockt mit kaputten Zähnen.

Zu viel Farbe auf den Augenbrauen.

Hatte Lindsay Socken beim Selbstbräunen an?

Ein weiterer Selbstbräuner-Unfall....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.