Schmuddel-Look und 15.000 Dollar Bag

Lindsay Lohan: Jogginghose meets Luxus-Tasche

Teilen

Die Birkin-Bag von Hermès veredelt eigentlich jedes Outfit, bei Lindsay lenkt sie zumindest vom Rest ab.

Jede Lady hat eine Birkin-Bag - zumindest im Traum. Doch auch It-Girl und Skandal-Nudel Lindsay Lohan gönnte sich die stilvolle Tasche - Das Orange-Modell gab's immerhin auch für schlappe 15.000 Dollar (Victoria Beckhams Daimant-besetzte Birkin-Bag kam auf 100.000 Dollar).

Casual meets Luxury
Die traumhafte Hermès-Tasche peppt jedes Outfit auf - Doch Schauspielerin Lindsay Lohan treibt diese Tatsache an ihre Grenzen: Die Birkin-Bag kann vieles, aber Lindsays Schmuddel-Outfits kann auch diese Tasche nur begrenzt aufhübschen - Andererseits zieht sie alle Blicke auf sich und nicht auf die Jogginghosen. Auch der bequeme Casual-Look ist voll im Trend, muss richtig kombiniert aber lässig und nicht ungepflegt wirken.

Lohan
© GC Images / Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.