Lindsay Lohan als Weihnachtsschreck

Zerknittert und zu lang

Lindsay Lohan als Weihnachtsschreck

Ein Wunder, dass Lindsay Lohan bei diesen überlangen Hosenbeinen nicht gestolpert ist.

Tja, Lindsay Lohan lässt in modischer Hinsicht ebensowenig Patzer aus, wie in ihrem Privatleben. Bei der Londonder The Sunday Times Style-Party gab sie der Fashion Police erneut Anlass zum Lästern: Im roten Satin-Pyjama strampelte sie daher. Das Weihnachts-Teil war nicht nur zerknittert, sondern gehört auch gute zehn Zentimeter gekürzt. Welches Schuhwerk Linday zu dem Jumper kombinierte, werden wir wohl nie erfahren, denn das Hosenbein hing bis zum Boden. Die Aktrice kann von Glück sprechen, dass sie nicht stolperte!

Immerhin hat die 28-Jährige wieder an Gewicht zugelegt und schaut wieder gesund aus. Außerdem kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie ein Weihnacht-Muffel ist: ihr X-Mas-Fummel würde sich als Pyjama am Heiligen Abend durchaus eignen....

Diashow: Lindsay Lohan im gruseligen X-Mas-Look

Lindsay Lohan im gruseligen X-Mas-Look

×