Die Weißwurst-Sisters

Liebe Kardashians, das war nix!

Teilen

Kim, Kourtney und Khloe tappen zusammen in die Stylingfalle.

Wo eine Kardashian ist, ist ein Styling-Fehltritt nicht weit. Wo drei Kardashians sind, ist demnach ein Styling-Fettnäpfchen-Wetthüpfen angesagt! Als sich Kim, Khloe und Kourtney gestern bei einem gemeinsamen Lunch in Los Angeles zeigten, wusste man gar nicht, wo man zuerst hinschauen und sich gruseln sollte. Das kurvige Weißwurst-Triple  zeigte sich in knallengen Looks in der Trendfarbe des Sommers, nur leider sehen sie nicht gut aus.

Die schwangere Kim erinnerte mit ihrem Ganzkörperkondom an, nun ja, ein Ganzkörperkondom. Wie man Schwangerschaftsrundungen betont muss die Gute einfach noch lernen.

Die frisch getrennte Kourtney bewies, dass die Mumie tatsächlich lebt. Das ist jetzt aber nicht unbedingt etwas Positives.

Und Kourtney? Das Ski-Haserl unter den Kardashians zeigte eindrucksvoll, dass man auch ohne Haut zu zeigen billig aussehen kann.

Die Kardashians im Weißwurst-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.