Lenny Kravitz liebt Frauen-Stiefeletten

Männer-Heels

Lenny Kravitz liebt Frauen-Stiefeletten

Kravitz experimentierfreudig?
Die Mode Welt hatte ja schon einiges zu bieten und dass da der ein oder andere Künstler leicht durcheinander kommt, kann passieren. In was sich Lenny Kravitz jetzt allerdings präsentierte, ist nicht nur wirklich jenseits des guten Geschmacks sondern auch jenseits aller Männlichkeit! Da hilft dann nicht mal mehr die vermeintlich coole Pose Kravitz´.

Spitze Stiefeletten mit Fransen
Diesen unentschuldbaren Style-Fauxpas lieferte Lenny Kravitz auf dem Weg zu der amerikanischen Fernsehshow „Good Morning America“. Er zeigte sich in einem grauen Blazer und dunkelgrünem Shirt und dazu die passende khakifarbige Hose. Eine lässige Kette und die coole Sonnenbrille durften dabei nicht fehlen – und seiner Meinung nach wohl auch nicht die passenden Absatzstiefel.

Hoffentlich kein neuer Trend
Die Fransen machen den Damenschuh dann zum richtigen Hingucker. Man mag mal hoffen, dass dies eine nicht allzu ernst gemeinte Aktion den Sängers war. Ob die Fans um ihn herum allerdings schrien weil sie ihr Idol zu Gesicht bekamen oder wegen den schrecklichen Männer-Heels ist nicht bekannt. Trotzdem genoss er sichtlich das Bad im Blitzlicht.

Diashow Lenny Kravitz liebt Stöckelschuhe

Lenny Kravitz liebt Stöckelschuhe

Lenny Kravitz liebt Stöckelschuhe

Lenny Kravitz liebt Stöckelschuhe

Lenny Kravitz liebt Stöckelschuhe

Lenny Kravitz liebt Stöckelschuhe

Lenny Kravitz liebt Stöckelschuhe

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum