In Paris präsentiert sich die Königin in einem schicken, grauen Lederoutfit

Von wegen verstaubter Adel!

Leder-Letizia heizt den Parisern ein

Sexy in Leder, zeigt sie den Franzosen, wie königlicher Stil 2015 aussieht.

 Wow, Amtsgeschäfte sind auf einmal gar nicht mehr so fad! Königin Letizia ist gerade mit ihrem Gatten König Felipe in Paris, um ihn dort bei seinen Terminen zu unterstützen. Und damit der ganze Papierkram nicht so staubrocken ist, heizt sie den Parisern im heißen Lederlook zu richtig ein!

In Kombi mit Statement-Ohrringen, High Heels in Schlangenoptik und feschem Lockenbob wird ihr eigentlich zurückhaltendes Lederkleid unfassbar sexy. So verführerisch hat sich die Königin noch nie gezeigt!
So lenkt sie geschickt davon ab, dass ihre Ärmchen immer dünner werden...

Diashow: Letizias Lederlook

Letizias Lederlook

×