Lady Gaga und Donatella Versace dinieren in Blond

Sirenen-Alarm:

Lady Gaga und Donatella Versace dinieren in Blond

Beim privaten Dinner in Mailand zeigen die Beiden, wie ähnlich sie sich sind.

Die in letzter Zeit immer als Brünette gesichtete Lady Gaga ist für den dramatischen Auftritt auf dem Balkon mit Frau Versace eigens erblondet. Der Anblick haut uns fast vom Sessel, soviel blondes Gift hat man seit langem nicht gesehen. Und da wird gelächelt, gepost, mit Hunden geschmust und Blumen gestreut, was das Zeug hält.

Vintage
Zur Feier des Abends, ein gemeinsames Dinner in Mailand, schmiss Gaga sich in ein rotes Versace-Kleid. Ein Vintage-Stück, das noch Donatellas verstorbener Bruder Gianni entworfen hat.  Das eng anliegende, rote Kleid hat somit ein speziellen Wert für die Gastgeberin, die den Tod ihres Bruders nie richtig überwunden hat und erst dieses Jahr das erste Mal eine Show im Pariser Ritz zeigte, jenem Hotel in dem sie Gianni das letzte Mal lebend sah. Passend zu einer Frau Gaga kommt das Kleid aus der „Bondage“-Kollektion von Gianni Versace, mit jeder Menge Schnüre und einem riesigem Gürtel mit Goldschnalle auf der groß die Versace-Medusa prangt. Diese wurde dieses Jahr auch in Versaces Frühjahr/Sommer-Kollektion in Milan wieder gezeigt. Donatella steht Gaga mit ihrem knallengem Bustierkleid um nichts nach. Das Oberteil aus Leder gefertigt, die Brüste schön zusammengequetscht macht das Kleid den Eindruck eines Sado-Maso-Dirndls. Damit würde sie auf der Praterwiesn in Wien wohl auch Aufmerksamkeit erregen.

Farbwechsel
Interessant ist die Tatsache, dass Gaga mit brünetten Haaren bei Donatella ankam und als sie danach gemeinsam am Balkon posierten, erschien sie in Blond. Liegt das an der Gegenwart der Medusa-Donatella? Bleichen die Haare automatisch in ihrer Gegenwart oder haben die Beiden gar nicht diniert sondern eine Wasserstoffperoxyd-Party geschmissen? Fragen über Fragen, wir werden die Antwort nicht lernen.  Eines ist jedoch klar: Dank der meterhohen Schuhe, die Gaga unter dem Kleid versteckt, überragt sie Donatella beim vorabendlichem Fototermin um fast eine Kopflänge. Damit hier klar ist, wer die größere Sirene von Beiden ist.

Diashow: Gaga und Donatella beim Diniern

Gaga und Donatella beim Diniern

×

    Lesen Sie auch:

    Lady Gaga in Schock-Orange

    Daphne Guiness als Lady Gaga

    Kim Kardashian als Wischmop