Lady Gaga trägt jetzt Kopf-Käfig

Neues Accessoire

Lady Gaga trägt jetzt Kopf-Käfig

Die Accessoires der Sängerin werden immer verrückter und ausgefallener.

Lady Gaga (26) übertrifft sich immer wieder selbst. Wir haben ja schon viele verrückte Outfits von ihr gesehen. Sie erfindet sich immer wieder neu, egal, ob das neue Frisuren sind, Tattoos oder abgefahrene Styles, ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Nun hat sie ein neues Accessoire, einen goldenen Kopfkäfig. Ein goldenes Metall-Gestell zieht sich helmartig über ihren Kopf, auf der Höhe der Stirn sitzt ein goldener Engel und über ihrem Mund zieren das ganze Teil noch zwei Gold-Ketten.

Ob das ganze Teil als Beißkorb fungieren soll, um in der weihnachtlichen Zeit eventuell weniger zu fluchen oder Gaga einen modernen Weihnachts-Engel spielt, ist unklar. Auf jeden Fall hat sie es wieder mal geschafft alle Blicke auf sich zu ziehen.

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits