Lady Gaga, ist das ein Negligee?

Schlafzimmer-Look

Lady Gaga, ist das ein Negligee?

Nicht fürchterlich, dafür unpassend. Im Satinkleid kam die Sängerin zu einem Basketballspiel.

Normalerweise ist Lady Gaga ja vor allem für ihre schrägen Outfits bekannt, als sie bei einem Basektballspiel in Berlin im Publikum saß, sah sie jedoch fast normal aus. Keine verrückte Frisur, ausgefallen Schuhe oder eigenartiges Outfit. Doch die Sängerin wäre nicht sie selbst, wenn sie für den Anlass nicht doch ein etwas eigenwilliges Kleid gewählt hätte. In der schwarzen Robe sah sie aus, als würde sie gleich zu Bett gehen.

Unpassend
Das Satinkleid mit Spitzenverzierung am Dekolleté wirkte eher wie ein Negligee, das man sich lieber fürs Schlafzimmer aufheben sollte. Abgesehen davon, dass Abendkleidung und High Heels nicht gerade das passende Outfit für ein Basketballmatch sind. Lady Gaga scheint sich darin jedoch wohl gefühlt zu haben. Sie fieberte und jubelte fleißig für ihr Team mit.

Diashow: Lady Gaga im Mega-Lederkleid auf Reise

Lady Gaga im Mega-Lederkleid auf Reise

×