Schock-Orange

Lady Gaga blendet London bei einem Spaziergang

Teilen

In knalligem Mantel und Echthaar-Krause zeigt sie sich warm verpackt bei 25 Grad.

Wo sie sich oftmals sehr freizügig zeigt, scheint sie sich dann im richtigen Moment ihrer Liebe zum Schwitzen zu besinnen. Als Hot-Yoga Fan der ersten Stunde zeigt sie uns mit diesem Outfit wie man auch im Alltag ein paar Kilos runterschwitzen kann und dabei noch stylish aussieht.

Sonntags-Spaziergang
So schlenderte der Star genüsslich durch Londons Stadtteil Mayfair, die Sonne knallte (für Londoner Verhältnisse) vom Himmel und alle Engländerinnen nützten den Tag, um nochmals ihre Sandalen auszupacken. Aber nicht Lady Gaga, sie rockte ein bodenlanges Mantelkleid in Knallorange, die kurzen Ärmeln, die für etwas Luftausgleich gesorgt hätten. Die wurde jedoch gekonnt verhindert, indem sie lange, schwarze Handschuhe überzog. Ihr Outfit an sich war für Lady Gagas Verhältnisse sehr elegant und dezent, daher rundete sie es kurzerhand mit einer Echthaar-Kette ab. Besagtes Teil stellt eine Art Halskrause dar und sieht noch dazu sehr, sehr warm aus. Als eine kleine Bodenwelle verlangte, dass sie das Kleid anhob, richtete sich der Blick auf eine Menge Tüll-Unterröcke, die dem Kleid das nötige Volumen geben. Aber wiederrum sehr warm sind.

Man ist hin- und hergerissen, denn eine gewisse Eleganz kann man dem Outfit nicht absprechen. Die Jahreszeit ist etwas unpassend gewählt. Aber einer Gaga ist das „gaga“.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.