Lady Gaga als lebendiger Weihnachtsbaum

In Stimmung

Lady Gaga als lebendiger Weihnachtsbaum

Weihnachten auf Gagas Art: sie selbst wird zum geschmückten Christbaum!

Lady Gaga ist in höchster Weihnachts-Stimmung und genießt die ganz offensichtlich, denn nicht nur ihr Heim oder der Weihnachtsbaum werden im Hause Gaga geschmückt sondern gleich auch sie selbst!

Mit einem Tannen-Strauch am grün gefärbten Kopf, der mit bunten Kugeln beschmückt wurde und aus dem sogar ein goldener Stern herausragt, zeigte sich die Sängerin nun in London. Doch das Kostüm hatte ausnahmsweise einen Sinn: Gaga performte beim Jingle Bell Ball in der O2 Arena.

Über diesen Auftritt freute sie sich besonders: "Das ist ein sehr aufregender Tag für mich, ich habe in der Arena seit Februar nicht performt weil Omi ein Hüftproblem hatte. Danke, dass ihr mich wieder willkommen heißt!"

Diashow: Lady Gaga als lebendiger Weihnachtsbaum

Lady Gaga als lebendiger Weihnachtsbaum

×