Ladies lieben Leggings: Diese Stars tragen Yoga-Pants

Knalleng!

Ladies lieben Leggings: Diese Stars tragen Yoga-Pants

Während wir zur Weihnachtszeit frieren und von der Sonne nur träumen können, schicken Papparazzi tausende Fotos von Stars und Sternchen, die sich am Strand im Wasser räkeln. Angesichts der jährlichen Post-Weihnachtskeks-Gewichtsdepression ersparen wir uns den Anblick der Superschlanken im Bikini. Stattdessen wenden wir unseren Blick heute auf die Stars, in den Yoga-Leggings, die uns Normalos daran erinnern: Ha! Auch die Bündchen muss ins Training. Nehmen wir's als sportliche Motivation fürs neue Jahr.

Hauteng
Von Supermodel Gisele Bündchen, über Schauspielerin Dakota Johnson, Playboy-Bunny Kendra Wilkinson, Hollywoodstar Megan Fox oder Khloe Kardashian: Sie alle präsentieren sich kurz vor und nach Weihnachten in knallengen Leggings, am Weg zur Yoga-und Pilates-Stunde, aber auch privat schlüpfen sie gerne in die praktischen Hosen. Dabei muss man sagen, fashion-mäßig halten sich die Damen sehr zurück: grau und schwarz dominieren: macht auch ein bisschen schlanker, kann also nicht schaden. Dazu Schlabber T-Shirts und Kapuzenpullis. Best-Dressed geht diesmal an Khloe Kardashian: Neon-Sneakers sind noch immer voll im Trend und peppen das dezente Outfit auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden