Lack und Leder am Lido

Uma Thurman & Charlotte Gainsbourg

Lack und Leder am Lido

Bei der "Nymphomaniac 2"-Premiere in Venedig ging's heiß her am Red Carpet.

Passend zum Filmthema waren die Red Carpet-Auftritte bei der "Nymphomaniac 2"-Premiere in Venedig gewagt: Fashion-Ikone Charlotte Gainsbourg kam im superknappen Cut-Out-Lederdress. Der asymmetrische Schnitt ließ ihren sexy Bauch hervorblitzen. Leider ließ aber das Styling zu wünschen übrig: Weder Haare noch Make-Up wurden dem Hammer-Kleid gerecht.

Uma Thruman im Retro-Look
Uma Thurmans Outfit wirkte neben Charlotte's Leder-Minikleid züchtig, aber nicht minder stylish. Vintage-Bluse mit Ethno-Details und Taillengürtel akzentuierten das divaeske Charisma der Hollywood-Größe. Die zarten Stilettos nahmen dem Look die Schwere und sorgten so für eine schöne Silhouette.

Diashow: Lack und Leder am Red Carpet

Lack und Leder am Red Carpet

×