Kylie Minogue als wandelnde Weihnachtskugel

X-Mas-Style

Kylie Minogue als wandelnde Weihnachtskugel

Weihnachten ist erst in vier Wochen, Kylie. Und selbst dann finden wir diesen Aufzug too much.

Zuckrig-süß und ein bisschen too much. Kylie Minogue ist ihren Lieblingsdesignern - Dolce & Gabbana - schon seit Jahren treu. Vielleicht hätte sie bei diesem Kleid des Labels lieber doch eine Ausnahme machen sollen. Ihr rot-weißes Dress im All-Over-Muster tut bei längerem Hinsehen in den Augen weh. Die roten Satin-Accessoires schlagen sich mit den Farben des Kleides, was den optischen Eindruck nicht gerade entschärft. Selbst am Weihnachtsabend wäre uns dieser Look einfach zu viel des Guten.

Bei aller Designer-Liebe: Dass dieses Dolce & Gabbana - Kleid an überhaupt jemandem gut aussieht, ist stark zu bezweifeln...

Diashow: Kylie Minogue im X-Mas-Look

Kylie Minogue im X-Mas-Look

×