Kylie Jenner: Zu sexy für eine 16-jährige?

Viel Haut & tiefes Dekolleté

Kylie Jenner: Zu sexy für eine 16-jährige?

Die jüngste des Kardashian-Jenner Clans zeigte sich nun in einem (zu) freizügigen Kleid.

Ihre ältere Schwester Kendall ist erst gerade 18 Jahre alt geworden, doch dieses Event stellte die jüngste der Kardashian & Jenner-Schwestern nun komplett in den Hintergrund. Kylie Jenner, die erst 16 Jahre alt ist, posierte nun für ein Familienshooting mit ihren Schwestern und Mutter Kris Jenner in einem Kleid das fragwürdig ist.

Teenie macht auf Verführerin
Auf Instagram postete sie ein Bild von sich in einem weißen, eng anliegenden Mini-Kleid mit transparenten Stoffeinsätzen an dem sehr tiefen Ausschnitt (darunter kein BH) und an den Oberschenkeln, welche die Fantasie zusätzlich anregen. Außerdem hat das Kleid in der Mitte einen Beinschlitz, der es umso mehr verkürzt. Ein Kleid, bei dem sogar erwachsene und mutige Frauen drei Mal überlegen ob sie sich trauen würden es zu tragen. Dazu trägt Kylie starkes Vamp-Make Up und blickt lasziv in die Kamera.

Bei Vorbildern wie Halbschwester Kim, Kourtney oder Khloe ist es nur verständlich, dass auch der Sprößling der Bande gerne einmal genauso sexy gestylt werden möchte. Doch  ob dies das richtige Outfit für einen 16-jährigen Teenie ist? Mutter Kris Jenner scheint es nicht gekümmert zu haben.

Diashow: Jaden Smith: Mit Kylie Jenner bei Film-Premiere

Jaden Smith: Mit Kylie Jenner bei Film-Premiere

×