Kim ‚Knackwurst‘ Kardashian

Kurviger Schwangerschafts-Look

Teilen

Kim Kardashian ist ein Garant für misslungene Babybauch-Styles.

In Stilratgebern werden Schwangeren folgende Modetipps ans Herz gelegt: Empire-Schnitte, luftige Stoffe und reichlich Bewegungsspielraum um die Körpermitte. Doch eine glaubt, sie weiß es besser. Kim Kardashian ist seit Schwangerschaft Numero 1 berühmt-berüchtigt für ihre misslungenen Babybauch-Styles. Konsequent setzt sie auf knallenge Fassons, Allover-Nude-Looks und Stretch-Kleidchen. So auch beim Kinobesuch mit ihrem Familienclan.

Kim glaubt, dass ein monochromer Look in Blassrosa ihrem Kurven-Körper schmeichelt - das mag schon sein, jedoch nicht wenn der Bauch mittlerweile auf beachtliche Größe angewachsen ist (Kim ist im 5. Monat schwanger). Das Kleid wirft Falten, jede Wölbung zeichnet sich ab und auch das BH-Körbchen gehört eine Nummer größer gewählt. Zu allem Fashion-Übel sind die Ärmel ihres Staubmantels viel zu lang. Das Gesamtbild: Würstchen im Schlafrock!

Kim 'Knackwurst' Kardashian

1
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.