Kristen Stewart zeigte wenig Stoff

Twilight-
Premiere

Kristen Stewart zeigte wenig Stoff

Stewart überraschte mit durchsichtigem Kleid von Zuhair Murad. 

Monatelang haben Fans auf diesen Augenblick hingefiebert: Montagnacht feierte im Nokia Theatre in Los Angeles mit Breaking Dawn der letzte Teil der Twilight-Saga Premiere. Und erstmals seit ihrer Trennung waren Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen.

Aber: Mit ihrem halb durchsichtigen Kleid von Zuhair Murad wurde Stewart wieder einmal zum Tuschelthema Nummer eins. Denn was da zum Vorschein kam, war eindeutig zu viel des Guten: der halbe Po wurde unter den Spitze-Stoffteilen sichtbar.

Auch Elle Fanning sorgte für Aufsehen, als sie mit ihren Plastik-Plateau-Sandalen vor die Fotografen trat. Glamourös war dieser Anblick jedenfalls nicht...

Diashow: Twilight Saga-Premiere: Die Roben der Stars

Twilight Saga-Premiere: Die Roben der Stars

×