Kristen Stewart: Abschied vom alten Ich

Vom Vampir zum Vamp

Kristen Stewart: Abschied vom alten Ich

DIASHOW: Kristen setzt immer öfter auf nackte Haut - so auch bei UK-Premiere.

Kristen Stewart hat in ihrer Zeit als Twilight-Darstellerin eine ziemliche Wandlung durchgemacht: Aus dem braven und schüchternen Jung-Star von damals ist inzwischen ein richtiger Vamp geworden - offenbar setzt die 22-Jährige alles daran, sich von ihrem alten (faden) Ich zu verabschieden.

Vom Vampir zum Vamp
Immer öfter zeigt sich Kristen von ihrer sexy Seite, will zeigen dass sie mehr ist, als ein Teenie-Star: Im Film On the Road ließ sie alle Hüllen fallen und brüstete sich mit ihrem Faible fürs Nackt-Sein. "Ich zeige gerne meine Brüste", verriet sie gegenüber MTV-News. Auch bei der Weltpremiere von Twilight - Breaking Dawn 2 geizte die Schauspielerin nicht mit ihren Reizen und ihr größtenteils transparentes Kleid im Nude-Look sorgte gewaltig für Wirbel.

Ebenso bei der London-Premiere des Streifens setzte Kristen einmal mehr auf den sexy Vamp-Look und präsentierte sich in einem Jumpsuit, der es in sich hatte. Das Outifit bestand aus semitransparenter Spitze - vor allem die Rückansicht war ein richtiger Hingucker, denn der Rücken der Aktrice war komplett nackt. Kristen setzte ihrer Zeigfreudigkeit noch eins drauf und scheint diesmal gänzlich auf Unterwäsche verzichtet zu haben.

Diashow: Kristen Stewart: Zeigfreudig bei Twilight-Premiere in London FOTOS

Kristen Stewart: Zeigfreudig bei Twilight-Premiere in London FOTOS

×

    Nicht ohne meinen Rob!
    Stewarts Braves-Mädchen-Image gehört aber spätestens seit ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders der Vergangenheit an. Doch während Kristen ihrem alten Ich keine Träne nachweint und verbissen an einem Image-Wandel arbeitet, will sie einen Aspekt ihres alten Lebens unter keinen Umständen aufgeben: Und zwar ihren Freund Robert Pattinson - den will die Beauty nämlich nicht noch einmal verlieren.

    Diashow: "Twilight"-Premiere mit Stewart & Pattinson FOTOS

    "Twilight"-Premiere mit Stewart & Pattinson FOTOS

    ×