Stars in Stripes

Kristen & Sienna im Streifen-Trend

Teilen

Unterschiedliches Kleid, gleicher Look. Kristen Stewart und Sienna Miller im bequemen Streifen-Look.

Egal wie alt sie sind - die Hollywood-Damen lieben es bunt und sie lieben es gestreift. Am selben Tag rockten sowohl Sienna Miller als auch Kristen Stewart ein langes Kleid mit auffälligen Streifen und machten darin eine gute Figur.

Wer macht's besser?
Gestern noch androgyn , zeigte sich Kristen Stewart am nächsten Tag ein wenig weiblicher. Im Gegensatz zu Sienna, deren Kleid eher locker am Körper der Schauspielerin hing, betonte Kristens Look ihre schlanke Figur, auch wenn die Twilight-Mimin eher auf einen dunkleren Grundton setzte. Doch zu ihrem Typ passen die Blautöne mit weißen Highlights einfach am besten. Zu dem auffälligen Kleid wählte Kristen schlichte, schwarze Pumps.

Auch Sienna entschied sich für schwarze, offene High Heels, die jedoch zu ihrem hellen Kleid ein bisschen klobig wirkten. Mit beigen Schuhen wäre die Blondine jedenfalls besser beraten gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kristen Stewarts Nippelblitzer

Kristen Stewart - Grunge-Styling

Kristen Bells Höschenblitzer

Sienna Miller

Sienna Miller im Oma-Schlüpfer