Kris Jenner plündert Schrank ihrer Tochter

Look geklaut

Kris Jenner plündert Schrank ihrer Tochter

 Kris Jenner bediente sich im Kleiderschrank von Tochter Khloe und sprang ohne ihr Wissen in das schwarze Lederkleid...

Wie das nun mal so bei vielen Müttern und Töchtern üblich ist, borgen sie sich gegenseitig Accessoires, im Glücksfall auch Schuhe oder Kleidung gegenseitig aus. Doch Khloe Kardashian zeigte sich weniger begeistert als sie sah, dass ihre 55-jährige Mutter Kris Jenner einfach in ihr schwarzes Lederkleid mit transparenten Ärmeln hüpfte und damit zur X-Factor Sendung ging. Denn nur ein Monat vorher trug sie es selbst, ebenfalls in der X-Factor Sendung als Co-Moderatorin auf der Bühne.

Auf Twitter machte sie ihrem Ärger Luft: „Die Zicke hat meinen Look gestohlen!“ war einer der Tags den sie unter dem Foto ihrer Mutter angab und dazu die Bildunterschrift: „Oh, hi Momager, ich sehe du hast meinen Schrank geplündert. LOL.“ Doch als Tochter ist sie machtlos – denn die Mutter und Managerin darf alles, und selbst dann wenn es der Tochter nicht passt, auch mal in ihre Kleider schlüpfen ohne ihr Bescheid zu geben…

Diashow: Star Style: Kris Jenner