Kris Jenner, Halloween ist schon lang vorbei!

Horrorlook auf dem White Carpet

Kris Jenner, Halloween ist schon lang vorbei!

Bei diesem Styling müssen wir uns gruseln!

Wir glauben ja, Kris Jenner hat sich einfach in der Jahreszeit geirrt. Wahrscheinlich denkt sie, es ist noch Oktober. Kann man ihr nicht ganz verübelt, schließlich ist das Wetter in Kalifornien immer sonnig und beständig, da kann man sich nur schlecht orientieren. Jedenfalls sind wir der Meinung, dass die Kardashian-Mama wohl noch bei Halloween stehen geblieben ist. Anders können wir uns den Grusellook wirklich nicht erklären.

Kris Jenner sieht ja, dank Beautydoc, für ihr Alter noch ganz frisch aus. Ihr Outfit dagegen kommt eher Mumien-ähnlich daher. Es scheint fast so aus, als hätten sich die Verbände gelöst und würden sich jetzt so lange abrollen, bis sie schließlich nur noch in der Spanx dasteht. Und auch die Frisur wirkt wie vom ägyptischen Wüstenwind verweht.

Kris, das geht eindeutig besser.

Diashow: Kirs Jenner auf dem White Carpet

Kirs Jenner auf dem White Carpet

×