Kris Jenner gewinnt gegen Kylie

Badeanzug-Duell

Kris Jenner gewinnt gegen Kylie

80er-Badeanzug: Familie stimmte ab, wem er besser steht.

Es ist nicht immer leicht, zum Kardashian-Clan zu gehören. Das denkt sich wohl auch Kylie Jenner gerade. Das 18-jährige Nesthäkchen der Familie 'borgte' sich von Mama Kris Jenner heimlich einen Original-Badeanzug aus den 80ern. Das Foto landete im Internet und Kylie wurde von ihrer Mama erwischt.

Was Schwesterchen Khloe Kardashian dazu einfiel? Sie startete eine Familien-interne Umfrage: "Wem steht er besser?" Das Ergebnis ist deutlich: Fünf von sieben Familienmitgliedern stimmten für Oberhaupt Kris Jenner. Und eine ihrer beiden Stimmen verdankte Kylie sich selbst. Es wählte also nur ein Clan-Mitglied sie.

Das Umfrage-Ergebnis postet Khloe auf Instagram:

 

???????????????????????? @begroupd (link in my bio)

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am


 

Übrigens: Auch die madonna24-Leserinnen finden Kris Jenner in dem pinken Badeanzug heißer! 66 Prozent stimmten für sie (Stand: 23. August, 11.30 Uhr). Vielleicht sollte Kylie Jenner also doch lieber ihre eigenen Badeanzüge tragen.


Diashow: Wer trägt's besser: Kris oder Kylie?

Wer trägt's besser: Kris oder Kylie?

×