Kylie & Kris Jenner:  Badeanzug-Duell

Badeanzug-Duell

Kris Jenner gewinnt gegen Kylie

80er-Badeanzug: Familie stimmte ab, wem er besser steht.

Es ist nicht immer leicht, zum Kardashian-Clan zu gehören. Das denkt sich wohl auch Kylie Jenner gerade. Das 18-jährige Nesthäkchen der Familie 'borgte' sich von Mama Kris Jenner heimlich einen Original-Badeanzug aus den 80ern. Das Foto landete im Internet und Kylie wurde von ihrer Mama erwischt.

Was Schwesterchen Khloe Kardashian dazu einfiel? Sie startete eine Familien-interne Umfrage: "Wem steht er besser?" Das Ergebnis ist deutlich: Fünf von sieben Familienmitgliedern stimmten für Oberhaupt Kris Jenner. Und eine ihrer beiden Stimmen verdankte Kylie sich selbst. Es wählte also nur ein Clan-Mitglied sie.

Das Umfrage-Ergebnis postet Khloe auf Instagram:

 

???????????????????????? @begroupd (link in my bio)

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am


 

Übrigens: Auch die madonna24-Leserinnen finden Kris Jenner in dem pinken Badeanzug heißer! 66 Prozent stimmten für sie (Stand: 23. August, 11.30 Uhr). Vielleicht sollte Kylie Jenner also doch lieber ihre eigenen Badeanzüge tragen.


Diashow: Wer trägt's besser: Kris oder Kylie?

Mama Kris trug den Neonpinken Badeanzug von Body Glove bereits in den 80ern.

Tochter Kylie hat ihrer Mama den Badeanzug geklaut und beweist, dass er immernoch stylisch ist.