Gel-Frise

Kourtney präsentiert neuen Look

Teilen

Was diesen Kardashians immer einfällt. Die eigentlich bildhübsche Kourtney Kardashian zeigt sich mit neuer Gel-Frisur.  Doch der neue Look ist ein Flop.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Doch Kourtney Kardashians (34) neue Frisur fällt eindeutig in die Kategorie “Sonderbar“.

Die Zweifach-Mama, die gerade wieder für die familieneigene Reality-Show vor der Kamera steht, hat sich die langen Haare streng zurück gegelt und zusätzlich antoupiert, was dem Ganzen einen Charme vergangener Zeiten verleiht.

Die Wallemähne ist aus der Stirn gekämmt und der Wet-Look sieht merkwürdig aus. Nass erscheint die obere Haarpartie und lässt Kourtney zudem älter wirken. Warum sie sich für ein solches Styling entschieden hat, bleibt fraglich. Fakt ist nur, dass sie definitiv schon schönere Frisuren hatte und hoffentlich bald zu alter Form zurückkehrt.

Kourtney's neuer Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.