Magenta steht ihr!

Königin Letizia: Pretty in Pink

Teilen

Die spanische Königin strahlt in kräftigem Magenta.

Langsam aber sicher läuft Königin Letizia von Spanien der Herzogin von Camebridge, Catherine, in modischer Hinsicht den Rang ab. Die 42-Jährige liefert uns beinahe täglich absolute Vorzeige-Looks. Auch heute, beim Empfang des Präsidenten von Honduras, Juan Orlando Hernandez und dessen Gattin Ana Garcia, legte Letizia einen schicken Auftritt hin. Ihre Wahl für diesen Anlass fiel auf ein Etuikleid in kräftigem Magenta. Und siehe da – starke Farbakzente stehen ihr hervorragend.

Kontraste
Gekonnte Farb-Kontraste setzte die Königin mit einem schwarzen Taillengürtel, Pumps und der Clutch. So verlieh sie dem pinken Look einen klassischen Rahmen. Besonders schön an dem Outfit ist die Zierfalte am vorderen Ausschnitt. Entzückendes Detail: Die Krawatte von König Felipe VI war farblich auf Letizias Kleid abgestimmt. Top!

Königin Letizia: Pretty in Pink

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.