Knallfarben am Philharmonikerball

Die schönsten Roben

Knallfarben am Philharmonikerball

Die Damen strahlten in kräftigen Farben!

Der wohl feinste Ball des Faschings hat in der Nacht auf Freitag seine 73. Auflage gefeiert. Die Wiener Philharmoniker luden zu ihrem edlen Hausball in den Musikverein in der City, der sich heuer in den Farben Rot, Orange und Grün herausgeputzt hatte. Wie bereits in den Vorjahren war das Fest binnen weniger Tage ausverkauft gewesen.

Knallfarben
Desirée Treichl-Stürgkh wählte für den Ball die Signalfarbe Rot, mit der man kaum etwas falsch machen kann: mit langen Ärmeln und einem besetzten Kragen legte sie einen glamourösen Auftritt hin. Gleich mehrere Damen bewiesen Mut zur Farbe und kamen in Pink.

Diashow: Die Roben des Philharmonikerballs 2014

Die Roben des Philharmonikerballs 2014

×

    Promis in Feierlaune
    Den ganzen Abend über spielten Kammermusikensembles - Von Blasmusik bis zu Tango reichte deren Repertoire. Musiziert wurde bis in die frühen Morgenstunden, erst um 5.00 Uhr erklang der Schlussakkord.

    Diashow: Die besten Fotos vom Philharmonikerball

    Die besten Fotos vom Philharmonikerball

    ×