Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Filmdiven von kleinauf

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Die jüngsten Red Carpet-Besucher aller Zeiten.

Die 9-jährige Quvenzhané Wallis, Star des Films "Beasts of the Southern Wild",  durfte heuer erstmals in den Genuss der funkelnden Red Carpet-Welt kommen und meisterte ihren Auftritt bei den Oscars 2013 bravourös. Auch Stars wie Angelina Jolie, Jodie Foster oder Drew Barrymore übten ihre Auftritte bei den Oscars schon sehr früh im Kindesalter. So wundert es uns wenig, dass heute kaum Zeichen von Nervosität zu sehen sind, wenn sie über die roten Teppiche dieser Welt schreiten. Schon als Kinder wurde ihnen eine Lektion fürs Leben in Sachen „Red Carpet“ erteilt und natürlich trugen sie auch damals schon aufwendige Kleider – wie es sich für große Filmstars nun mal gehört!

Diashow: Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

Kleine Hollywood-Stars bei den Oscars

×

    Oscars 2013: Kristen Stewart auf Krücken

    Jennifer Lawrence stürzt bei den Oscars

    Helen Hunt trug H&M-Kleid

    Heißestes Oscar-Accessoire: Bart!

    Der Aufwand hinter dem Roben-Auftritt