'Kleide mich besser wenn Kanye dabei ist!'

Kim Kardashian

'Kleide mich besser wenn Kanye dabei ist!'

Jetzt gab sie zu, was allen längst aufgefallen ist: ohne Kanye landet Kim immer wieder Modeflops.

Er ist nicht nur ihr Lover und Freund, nein, Kanye West steht Kim auch in Stilfragen zur Seite, und aller Welt ist bekannt, dass Kim sich gerne von ihm beraten lässt, wenn es auf ihr Outfit ankommt. Kanye geht manchmal sogar so weit, dass Kim wegen seiner Meinung ein komplettes Outfit ändert – schließlich möchte sie ihm gefallen. Der Einfluss ihres Freundes ist sogar so stark, dass Kim jetzt zugegeben hat, besser angezogen zu sein, wenn Kanye sie berät.

Das fiel bereits merhmals auf, denn wenn Kim sich mal alleine im Kleiderschrank austobte und ohne ihre bessere Hälfte unterwegs war, fragte  man sich schon manches Mal was da passiert ist. Zu enge Kleidung, seltsame Kombinationen und Schnitte sind es, mit denen Kim immer wieder Flops landet. Auf ihrem Blog schrieb Kim nun „Warum kleide ich mich immer besser wenn mein Freund in der Stadt ist? LOL!“ Was wäre sie nur ohne ihn? Immerhin - Kim übt sich in Einsicht und gab erst vor kurzem erstmals öffentlich einen Outfit-Fehler  zu.

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×