Christina Hendricks

Christina Hendricks

Kleidchen änder dich!

War da nicht eben noch ein weiter Rock?

Huch, was ist denn mit Christina Hendricks Abendkleid passiert? War da nicht eben noch ein weiter Rock? Ja!

Die Schauspielerin entschied sich zu den Feierlichkeiten zu ihrer Serie Mad Men ein ganz besonderes Kleid zu tragen. Zum einen war die dunkelgrüne Robe Atemberaubend schön und stand der öfter mal unglücklich angezogenen Christina fantastisch. Der Ton unterstreicht ihre Haarfarbe und ihren Schönen Alabaster-Teint, der Schnitt des Kleides rückt ihre Kurven ins rechte Licht. Doch nicht nur der Look war super, nein, das Kleid war auch noch unfassbar praktisch!

Während sie sich auf dem roten Teppich noch mit voluminösem, ausladendem Rock den Fotografen präsentierte, waren zwei ihrer Assistentinnen auf Abruf bereit. Der weite Rock war nämlich nur eine Schleppe! Kurz bevor sie den roten Teppich verließ, um zu der Mad Men Party zu huschen, nahm sie den Rock in weiser Voraussicht, dass der Saal überfüllt und warm sein wird, den ausladenden Rock ab. Und siehe da: Auch ohne Schleppe sah das Kleid einfach super aus.
Und was für eine gute Idee!  Ein Posing-Look, der sich zum Party-Look umwandelt? Tja, Christina hat nicht nur ein schönes Köpfchen, sie hat auch was drin!

Diashow: Christina Hendricks' wandelbares Abendkleid