Kimyes Fashion Week-Kostümierung

Ernsthaft?

Kimyes Fashion Week-Kostümierung

Kim Kardashian und Kanye West ziehen bei der Pariser Fashion Week alle Register des schlechten Geschmacks.

Wie sagt man so schön: "Knapp daneben ist auch vorbei". In diesem Fall ist "knapp" eine Untertreibung, denn Kim Kardashian und Herzblatt Kanye West lagen bei der Pariser Fashion Week modisch meilenweit daneben. Zur Balmain-Show kostümierten sich die beiden als barockes Techno-Paar aus der Zukunft: Er mit bestickten Gehrock, sie im weißen Spitzenkleid. Kim dachte sich wohl, dass Spitze allein nicht reicht, also paarte sie das Outfit mit einem metallischen Choker und weißen Gladiator-Heels - damit das Auge beim Hinschauen vollkommen überfordert ist. Wenn schon, denn schon - so das modische Credo der beiden.

Sogar Kris Jenner, Kims Mama und selbst keine Verfechterin des 'Understatement', ging in der Gesellschaft des Strahle-Paares unter...

Diashow: KIMYE: Front Row bei Balmain

KIMYE: Front Row bei Balmain

×