Couture für North

Kims Baby wird von Luxus-Labels umgarnt

Teilen

Früh übt sich: North West wird schon im Baby-Alter an teure Couture gewöhnt.

Dass KIm Kardashians und Kanye Wests Kind mit Luxus überhäuft werden wird, sobald es auf die Welt gekommen ist, war bereits längst klar. Nun darf auch die ganze Welt sehen wie das so aussieht, wenn man das Baby zweier dekadenter Promi-Eltern im Alter von drei Monaten ist.

Das modebewusste Paar legt Wert auf guten Stil (was bei Kim leider nicht immer klappt) und so wird auch Tochter North von guten Designer-Freunden des Paares mit feinster Kleidung überhäuft. Kim Kardashian zeigte nun auf Instagram was North so trägt. Die Namen lesen sich wie ein Traum für alle Frauen: Lanvin, Givenchy, Maison Martin Margiela, Celine, Alexander Wang. Kreationen all dieser Designer gehören bereits zur Ausstattung der kleinen North, die noch in den Windeln liegt.

               

Kims Baby wird von Luxus-Labels umgarnt
© Instagram

Unter den Geschenken war auch eine Miniatur von einem Lederkleid - ganz nach dem Geschmack der Mutter. "Das ist zum Sterben. Danke Alexander Wang, kann es kaum erwarten, dass sie das trägt!", so Kim.

Die Designer wissen eben wie man die Kunden anlockt - und wenn es nach ihnen geht, kann man gar nicht früh genug damit anfangen...

Kim & Kanye bei der Paris Fashion Week 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo