Mega-Dekolleté

Kim-Style: Von Weitem hui, von Nahem pfui

Teilen

Kim Kardashian macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck, auf den zweiten allerdings nicht...

Die frisch gebackene Mutter Kim Kardashian ist derzeit fleißig dabei ihre Figur zurück zu bekommen, die sie vor der Schwangerschaft hatte. Doch bekannt ist der TV-Star nicht nur für pikante Details aus ihrem Privatleben, sondern auch für ihre Outfits, die mal gut gehen, jedoch zu oft schief gehen.

Kurven-Star Kim hat nämlich bei einer Größe von 159cm und einer BH-Körbchengröße "D" oft Probleme das Richtige für ihre Figur zu finden. Nun war sie mit Schwester Kendall Jenner in New York aus und zeigte sich in einem cremefarbenen langen Maxirock der ihre Hüften sexy in Szene setzte. Dazu kombinierte sie ein ebenfalls cremefarbenes Lang-Arm-Shirt in Netzoptik , unter dem jedoch bei Näherem Betrachten ihr Mega-Dekolleté etwas eingeengt aussah. Bekannt dafür, dass sie gerne mit (zu) enger Kleidung quetscht, bewies sie auch mit diesem Oberteil wieder mangelndes Stilvermögen.

Doch trotz perfektem Make Up und elegantem Seitenscheitel und Pfederschwanz wollte es mit der Eleganz auch mit diesem Outfit nicht ganz funktionieren: Unter dem engen Rock wurden die Nähte ihrer Unterhose sichtbar - ein No-Go.

Kim & Kanye bei der Paris Fashion Week 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.