Kim Kardashian: Wieder ganz die Alte

Mega-Dekolleté

Kim Kardashian: Wieder ganz die Alte

Kim Kardashian zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter genauso sexy wie früher.

Erst vor Kurzem präsentierte sich Kim Kardahsian bei der Pariser Fashion Week wieder nach der Geburt ihrer Tochter North. Statt ihrer langen schwarzen Mähne trägt sie nun honigblondes, kürzeres Haar.

Wer allerdings dachte, dass die frisch gebackene Mutter ihren Stil nun nach der Schwangerschaft etwas ändern würde, hat sich getäuscht. Nun bewies der Reality Star, dass sie ihren (zu) freizügigen Outfits wohl in alle Ewigkeit treu bleiben wird. In einem schwarzen Kleid mit üppigem Mega-Dekolleté, das zusätzlich ein paar nackte Hautstellen am Bauch entblößte, zeigte sie sich nun wieder bei einer Party in Paris.

Neben den vielen dünnen, langbeinigen Models versuchte Kim wohl wieder irgendwie heraus zu stechen, doch die goldene Regel "Weniger ist mehr" ist wohl immer noch nicht ganz ihr Ding...

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×