Kim Kardashian

Unschuldige Braut?

Kim Kardashian lässt sehr tief blicken

Auf dem großen Hochzeitsessen machte Kim fashionmäßig nicht auf brave Braut.

Die Farbe passt schon für die Hochzeit am Samstagabend. Jetzt müsste Kim Kardashian nur noch an der Tiefe des Ausschnitts feilen und schon hätte sie das perfekte Brautkleid.

Tiefe Einblicke
Beim großes Hochzeitsprobeessen in Versailles zeigte sich die Verlobte von Rapper Kanye West alles andere als züchtig. Der Rock war zwar lang, hatte aber einen großen Schlitz und auch bei der Bluse haben sich sicherlich nicht wenige gefragt, wie das Teil nur an Ort und Stelle bleibt. Wahrscheinlichste Antwort: Klebeband! Bleibt zu hoffen, dass Kim auf diesen Trick nicht auch bei ihrem Hochzeitskleid zurückgreifen muss.

Diashow: Kim Kardashian zeigt Bein bei Familiendinner

Kim Kardashian zeigt Bein bei Familiendinner

×