Kim Kardashian

Ganz in Weiß!

Kim Kardashian im Unschuldslook

Endlich: Kim hat es geschafft, einen ordentlichen Baby-Look aus dem Kleiderschrank hervorzukramen.

Heute gibt es in Modefragen mal ausnahmsweise Beifall für Kim Kardashian. Das Reality-Sternchen war in den letzten Wochen Speerspitze der Worst-Dressed-Listen - Knackwurst-Looks, überlange Ärmel und Hosenbeine und andere Mode-Fauxpas ließen sie bei der Fashion Police durchfallen. Nun hat es Kim endlich mal geschafft das Haus in einem akzeptablen Aufzug zu verlassen.

Ganz in Weiß wurde die 33-Jährige in Los Angeles gesichtet. Ein Minikleid, wenngleich sexy Minikleid zum gleichfarbigen Oversize-Blazer - das geht als adrett durch. Auch wenn der Look nicht sonderlich aufregend ist, fällt Kim zumindest nicht negativ auf. Wir gratulieren!

Diashow: Kim Kardashian

Kim Kardashians Looks in den vergangenen Wochen:

Diashow: Kim 'Knackwurst' Kardashian

Diashow: Kim Kardashian zeigt Baby-Kugel