Kim Kardashian: Cruella de Vil-Style

Look Alike

Kim Kardashian: Cruella de Vil-Style

Im Oversize-Fellmantel und mit ihren hellen Haaren sieht Kim aus wie die "101 Dalmatiner"-Schurkin.

Während der Fashion Week in Paris tobt sich Kim Kardashian nach Lust und Laune in den zahlreichen Designer-Boutiquen der französischen Hauptstadt aus, um noch mehr edle Stücke zu ihrer Garderobe hinzuzufügen. Im Shop von Didier Ludot, der sich auf Vintage Klamotten spezialisiert hat, hat Kim ein Auge auf einen Oversize-Mantel geworfen, der sie aussehen lässt wie Cruella de Vil.

Die 34-Jährige war wohl auf der Suche nach einem dramatischen, neuen Look, der zu ihrer platinumblonden Mähne passt. Als sie den Pelzmantel über ihren schwarzen Bodysuit wirft, hat man wirklich das Gefühl, sie hätte sich für en Style von der "101 Dalmatiner"-Schurkin inspirieren lassen. Fehlt nur noch, dass sie sich demnächst die rechte Seite ihrer Haare wieder schwarz färbt.

Diashow: Kim Kardashian in Paris

Kim Kardashian in Paris

×