Kim Kardashian, bist du jetzt eine Rockerin?

Biker-Chic

Kim Kardashian, bist du jetzt eine Rockerin?

Eigentlich kennen wir Kim Kardashian ja nur in schicken Röcken, edlen Stoffen und gewagten Kleidern. Doch der Reality-Star hat auch eine rockige Seite - auch wenn wir Kim die nicht so ganz abkaufen. Oder können Sie sich Kanye Wests Ehefrau vorstellen, wie sie bei einem Metallica-Konzert zu "Enter Sandman" oder "The Unforgiven" abgeht? Nicht, oder?

Bikerin
Das hält die 34-Jährige aber trotzdem nicht davon ab, ein Oversize-Shirt mit dem Schriftzug der Band zu tragen. Natürlich ist das Shirt nicht hochgeschlossen, sondern zeigt tief geschnitten Kims pralles Dekolleté - schließlich präsentiert sie das am liebsten. Schwarze Leggings betonen ihren Kurven-Po und auf High Heels kann Kim auch nicht verzichten.

Wer sich jetzt allerdings denkt, in einem so günstigen Outfit hat man Kim noch nicht gesehen, der irrt sich leider. Denn die lässige Lederjacke ist kein Schnäppchen. Für die BLK DNM Bikerjacke musste Kim fast 900 Dollar auf den Tisch legen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden