Kims geklaute Looks

Abgeschaut

Kim begeht Stil-Klau

Kim Kardashian kopiert regelmäßig die Outfits ihrer prominenten Kolleginnen.

Copy-Paste
So lautet wohl der persönliche Dresscode von Kim Kardashian. Sie wird für ihren Stil und ihre perfekt kombinierten Looks bewundert, doch nun fällt immer öfter auf, dass Kims tolle Outfits nicht wie bisher angenommen das Resultat ihres kreativen Modegespürs sind.  Entweder ihr persönlicher Stylist recherchiert nicht gut genug um Kim Outfits zu besorgen die noch nie jemand vor ihr getragen hat, oder aber, was wahrscheinlicher ist, Fashionista Kim holt sich die Inspirationen für ihre Looks ganz einfach von anderen Stars.

Die kopierten Looks
Bereits im Sommer zeigte sich Kim beim Launch ihres neuen Duftes in einem tollen Colour-Blocking Kleid von Gucci mit orangenem Rockteil, violettem bauchfreien Oberteil und goldenem Taillengürtel. Blöd nur, dass Monacos-Beauty Charlotte Casiraghi das gleiche Kleid eine Woche vor Kim bei einem Dinner in Venedig trug. Kim scheint diese Tatsache nicht sonderlich zu stören – sie begeht weiterhin Outfit-Klau und guckt von anderen Stars ab. Neulich trug sie ein schwarz-weißes Kleid mit Hahnentritt-Muster im Trenchcoat-Stil des Labels Ferragamo. Wieder ein Wow-Auftritt, doch den Look verdankt sie der Lady of Shock höchstpersönlich. Lady Gaga trug das gleiche Kleid 2 Monate vor Kim.  Auch das neueste Outfit von Kim kommt uns verdächtig bekannt vor: in einem weißen Hosenanzug mit auffälligem Hut mit großer Krempe sieht sie genauso aus wie die Hippie-Ikone Cher im Jahr 1970.

Paris vs. Kim
Kims Ideenklau ist in Hollywood bereits in aller Munde. Deswegen nahm sich auch ihre Ex-beste-Freundin Paris Hilton das Recht heraus eines von Kims Outfits zu kopieren und trug ein fast identisches Cape der Designerin Rachel Zoe mit Overknee Stiefeln in Lederoptik – genau wie Kim einige Wochen vorher.  Alles kommt eben zurück, liebe Kim!

Diashow: Kims geklaute Looks

Paris Hilton drehte den Spieß um und guckte von Kim ab.

Kim im weißen Hosenanzug in New York...

... Cher trug das gleiche Outfit bereits 1970.

Kim am 08.06.2011 bei der Präsentation ihres neuen Duftes in einem Gucci-Kleid...

Charlotte Casiraghi im gleichen Kleid am 01.06.2011 in Venedig.

Kim in einem tollen Ferragamo-Dress mit Hahnentrittmuster im Oktober.

Lady Gaga trug das Kleid bereits im August.