21. November 2013 15:46
Mode-Duo
Kim & Kanye im Partner-Look
Kim & Kanye zeigten sich leger im gleichen Causal-Look!
Kim & Kanye im Partner-Look
© Getty

Das Mode-Paar schlechthin, wie sie sich selbst bezeichnen, wollte wieder ein Mode-Statement setzen: Kim und Kanye, oder auch kurz "Kimye" wie sich die beiden nennen, zeigten sich erneut von ihrer modebewussten Seite im Partner-Look.

Obwohl Kim Kardashian dafür bekannt ist öfter mit ihren Outfits daneben zu greifen, scheint Kanye, der seine Brötchen schließlich auch als Hobby-Designer verdient, ein guter Stilberater für sie zu sein. In New York verließen die beiden ihre Wohnung in gleichen Outfits: weißes Shirt, Jeans und schwrazer Mantel. Damit kann man nicht viel falsch machen und im Doppelpack wirkt es sogar ganz cool!

Immer aufeinander abgestimmt
Wäre nicht das erste Mal, dass das Showbiz-Paar mit Kleidung versucht deutlich zu machen: "Wir sind ein Team!". Und wenn Baby North erst groß genug ist, darf man damit rechnen, dass der gesamte West-Clan in Einheitsuniform zu sehen sein wird - dafür wird Papa Kanye sorgen!