Kim & Kanye im Partner-Look

Mode-Duo

Kim & Kanye im Partner-Look

Kim & Kanye zeigten sich leger im gleichen Causal-Look!

Das Mode-Paar schlechthin, wie sie sich selbst bezeichnen, wollte wieder ein Mode-Statement setzen: Kim und Kanye, oder auch kurz "Kimye" wie sich die beiden nennen, zeigten sich erneut von ihrer modebewussten Seite im Partner-Look.

Obwohl Kim Kardashian dafür bekannt ist öfter mit ihren Outfits daneben zu greifen, scheint Kanye, der seine Brötchen schließlich auch als Hobby-Designer verdient, ein guter Stilberater für sie zu sein. In New York verließen die beiden ihre Wohnung in gleichen Outfits: weißes Shirt, Jeans und schwrazer Mantel. Damit kann man nicht viel falsch machen und im Doppelpack wirkt es sogar ganz cool!

Diashow: Kim & Kanye leger im Partner-Look

Kim & Kanye leger im Partner-Look

×

    Immer aufeinander abgestimmt
    Wäre nicht das erste Mal, dass das Showbiz-Paar mit Kleidung versucht deutlich zu machen: "Wir sind ein Team!". Und wenn Baby North erst groß genug ist, darf man damit rechnen, dass der gesamte West-Clan in Einheitsuniform zu sehen sein wird - dafür wird Papa Kanye sorgen!

    Diashow: Promis im Partner-Look

    Promis im Partner-Look

    ×