Mode-Duo

Kim & Kanye im Partner-Look

Teilen

Kim & Kanye zeigten sich leger im gleichen Causal-Look!

Das Mode-Paar schlechthin, wie sie sich selbst bezeichnen, wollte wieder ein Mode-Statement setzen: Kim und Kanye, oder auch kurz "Kimye" wie sich die beiden nennen, zeigten sich erneut von ihrer modebewussten Seite im Partner-Look.

Obwohl Kim Kardashian dafür bekannt ist öfter mit ihren Outfits daneben zu greifen, scheint Kanye, der seine Brötchen schließlich auch als Hobby-Designer verdient, ein guter Stilberater für sie zu sein. In New York verließen die beiden ihre Wohnung in gleichen Outfits: weißes Shirt, Jeans und schwrazer Mantel. Damit kann man nicht viel falsch machen und im Doppelpack wirkt es sogar ganz cool!

Kim & Kanye leger im Partner-Look

Immer aufeinander abgestimmt
Wäre nicht das erste Mal, dass das Showbiz-Paar mit Kleidung versucht deutlich zu machen: "Wir sind ein Team!". Und wenn Baby North erst groß genug ist, darf man damit rechnen, dass der gesamte West-Clan in Einheitsuniform zu sehen sein wird - dafür wird Papa Kanye sorgen!

Promis im Partner-Look

Kanye West & Kim Kardashian lieben es ...

... oft von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet zu sein!

Wenn Kim etwas helles trägt, trägt Kanye es auch.

Manchmal darf es auch weiß sein...

Jessica Alba und Cash Warren hatten ihren dunkelroten Tag - auch Honor Marie musste sich dem Dresscode der Familie anpassen!

David Beckham & Victoria in dunkelblau bei der Hochzeit von Prinz William & Kate - zogen als stilsicheres Pärchen alle Blicke auf sich.

Justin Theroux und Jennifer Aniston im Casual-Look

Brangelina schwarz in schwarz am Red Carpet

Brad Pitt & Angelina Jolie

Tom Brady & Gisele Bündchen bei den MET Awards 2012

2010 kamen die beiden ebenfalls im Partner-Look zur MET Gala

Selena Gomez & Justin Bieber bei den ESPY Awards 2011

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.