Üppig

Kim: Elegantes Dinner im BH

15.10.2012

Mit einem erneuten Style-Unfall macht Kim auf sich (und ihre Oberweite) aufmerksam.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es wird nicht langweilig, über die Outfits von Kim Kardashian zu schreiben. Mehrmals wöchentlich liefert sie uns Material, indem sie sich in den unvorteilhaftesten Outfits aus dem Haus wagt. Obwohl das gemunkelt wird, dass Kanye West schon einen gewaltigen (positiven?) Einfluss auf den Kleidungsstil seiner Freundin hat. Er war es, der sogar verlautbarte, dass sie sich oft zu „Ghetto“ kleidet. Dennoch sieht man kaum eine Verbesserung in ihrem Stil.

Das Outfit
Dass sie gerne ihre Taille zusammenpfercht und ihre üppigen Rundungen an Po und Brust damit betont, sind wir gewohnt. Unangenehm wird es, wenn Kim uns dazu verdammt, die Speckröllchen zu begutachten, die dabei entstehen. Das lag zum Einen daran, dass sie sich dazu entschloss, ein Oberteil zu tragen, das mehr an den Strand als in ein elegantes Restaurant gehört. Das, was sie da zur Schau stellte, war nicht mehr als ein extravaganter BH. Was an einem dünnen, großen Model vielleicht ganz okay aussieht, wirkt an einer Kim (vor allem von hinten) entsetzlich. Auch der Anlass zu dem man so ein Teil trägt, sollte beachtet werden. Bei einem elegantem Dinner ist dieses Kleidungsstück ein "No Go". Zum Anderen beglückte sie uns mit einem knallengen Rock, der zu allem Übel auch noch von einem massiven Gürtel mit Tigerkopf aus Metall zusammengehalten wurde. Kim wird leider wieder ihrem Ruf treu, dass sie nicht so sehr auf das Größenetikett achtet, wenn sie einkauft. Oder sie lebt wirklich in der Vorstellung, sie sei zwei Kleidergrößen schmaler als sie ist.

Ist ja egal, so lange man quetschen, zuzippen und einschnüren kann. Schade, denn als von Grund auf hübsche Frau kann sie soviel aus sich machen. Und das haben wir, Gott sei Dank, auch schon gesehen.

Lesen Sie auch:

Kim mit Visier als Brille

Kim trägt Wischmop-Jacke

Quetsch-Alarm bei Kim Kardashian

Zur Vollversion des Artikels