Kidman & Watts: Elegantes Dreamteam

Beautys mal zwei

Kidman & Watts: Elegantes Dreamteam

Naomi in Burgunderrot, Nicole in Schwarz. Da kann man sich gar nicht entscheiden, wer hübscher war.

1991 standen Nicole Kidman und Naomi Watts gemeinsam für den Film "Flirting" vor der Kamera und wurden beste Freundinnen. Auch heute sind die beiden Schauspielerin noch sehr eng und zeigten sich bei der G'Day USA Gala von ihrer glamourösen Seite. In ihren schicken Roben konnten sich die zwei heißen Damen wirklich sehen lassen.

Zwei Beautys
Naomi strahlte in einem eleganten, burgunder-roten Seidenkleid. Oben eng anliegend (und Watts' schlanke Figur betonend), lief der untere Teil der Robe in eine lange Schleppe über. Nicole hatte sich als Gastgeberin des Abends für elegantes Schwarz entschieden.

Auf den ersten Blick wirkte Kidmans langes Kleid mit samtenem Leoparden-Muster relativ schlicht, bis Nicole zum ersten Mal die Stufen hinunterschritt. Denn dann enthüllte der lange Schlitz die sexy Beine der Hollywood-Diva, die sie absolut nicht verstecken muss. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche Dame an diesem Abend hübscher war.