NAACP Image Awards

Kerry Washington: mit Babybauch in edler Robe

Teilen

Den Babybauch in ein traumhaftes Kleid verpackt, präsentierte sich die Schauspielerin und werdende Mama Kerry Washington strahlend den wartenden Fotografen.

Bei den 45. NAACP Image Awards, die jährlich für besondere Leistungen in den Bereichen Film, Fernsehen, Musik und Literatur an Afroamerikaner vergeben werden, stand diesmal nicht nur (die wie immer herausragend stilbewusste) Lupita Nyong’o im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit:

Ebenso viele bewundernde Blicke wie auf Lupita, fielen bei der Zeremonie in Kalifornien auf die Schauspielerin Kerry Washington, die ihren schon sehr weit fortgeschrittenen Babybauch in eine schlichte und zugleich edle schulterfreie Thakoon-Robe in Ultramarinblau und Pfirsichfarbe gehüllt hatte. Klatschzeitungen spekulieren mangels eines offiziellen Statements, dass Kerrys Baby schon Ende März oder Anfang April auf die Welt kommen soll - die 37-Jährige dürfte sich ihren Award (für "Beste Darstellerin in einer Drama-Serie") also noch gerade rechtzeitig vor der Babypause abgeholt haben.

In der Slideshow: Diese Stars waren bei den NAACP Image Awards!

Stars bei den NAACP Image Awards

Schauspielerin Lupita Nyong'o

Sängerin Brandy Norwood

Schauspielerin Nicole Beharie

Schauspielerin Darby Stanchfield

Schauspieler und Regisseur Forest Whitaker

Schauspielerin Tatyana Ali ("Der Prinz von Bel Air")

Schauspielerin Kerry Washington

Schauspieler und Musiker Tyrese Gibson

Schauspielerin und Komikerin Sherri Shepherd

Schauspielerin Naomie Harris

Schauspielerin Bellamy Young

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.