Kerry Washington: Blumiger Muster-Mix

Gut kombiniert

Kerry Washington: Blumiger Muster-Mix

Oben Polka-Dots, unten Blumen-Muster. So schick kombiniert Kerry Washington die Styles.

Verschiedene Muster zu kombinieren ist schon lange kein absolutes Fashion-No-Go mehr. Das beweist auch Kerry Washington, die sich bei einem Auftritt in Los Angeles wohl nicht entscheiden konnte, ob sie lieber Punkte oder ein Blumenmuster tragen will. Also wurde es einfach beides.

Die 38-Jährige trug ein ärmelloses, schwarzes Rüschen-Top mit Polka-Dots und kombinierte es mit einem kurzen, dunkelgrauen Rock mit verspielten, roten und weißen Blumen-Prints. Passend zum Muster des Rocks trug die Schauspielerin High Heels und sogar Lippenstift im gleichen Rot-Ton des Rockes. In dem Outfit sah Kerry Washington wirklich schick aus. Vielleicht sollten endlich mehr Frauen Mut zum Mustermix zeigen, denn wenn man es richtig macht, sorgt man damit jedenfalls für einen wirklichen Hingucker.