Hallo Sommerparty!

Keri Russel zeigt uns den Trendlook des Sommers

Teilen

Und wir wollen ihn am liebsten jeden Tag tragen.

Wenn die Temperaturen steigen, dann setzen wir auf leichte und luftige Kleidung, die uns nicht am Körper klebt, wenn wir schwitzen. Keri Russel zeigt uns den perfekten Sommerlook für heiße Tage, mit dem man auch noch voll im Trend liegt.

Im Trend wie Keri

Für ihre Ehrung auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood hat Schauspielerin Keri Russel den Trendlook des heurigen Sommers hervorgeholt. Die 41-Jährige trägt eine lässige Off-Shoulder-Bluse in angesagtem Streifendesign und kombiniert dazu eine weite luftige Palazzohose in Schwarz. Beide Kleidungsstücke liegen diese Saison voll im Trend und ergeben zusammen getragen den perfekten Sommerlook für heiße Tage im Büro oder die nächste Sommerparty. Unbedingt ausprobieren!

Keri Russel im Trendlook des Sommers

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.