Kendall Jenner ließ ihre Nippel blitzen

Mit Absicht?

Kendall Jenner ließ ihre Nippel blitzen

Millionenfach geliked: Beim Coachella-Festival gab sich Kendall Jenner freizügig. 

Die Kardahians reizen nur selten mit ihren Reizen. Kendall Jenner galt bislang als die Schüchternste des TV-Clans, doch nun lässt auch das Model (20) ihre Vorzüge in den Vordergrund treten. Beim Coachella-Festival am vergangenen Wochenende trug sie ein Spitzen-Bustier, welches ihre Nippel hervorblitzen ließ. Bewusst verzichtete sie auf einen BH und machte keinen Anstalten, sich vor Fotografen zu verstecken. Ein Schnappschuss von Kendall im besagten Top sorgte für eine Begeisterungswelle auf Instagram. Das Foto hat mittlerweile 1,8 Millionen Likes.

 

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am


Sie sehen nichts?
Na dann schauen sie sich dieses Snapchat-Video von Kendalls Schwester Kylie an, die dafür gesorgt hat, dass der Nippelblitzer nicht unbemerkt bleibt. Sie zoomte mit ihrer Kamera auf Kendalls Spitzentop, das nicht viel der Fantasie überlässt: Die Nippel sind deutlich zu erkennen.

Mal sehen, was sich die Kardashian-Sprösslinge für das kommenden Coachella-Wochenende einfallen lassen, um ihren Instagram-Ruhm weiter auszubauen.
 Alle Looks vom vergangenen Wochenende zum Nachklicken finden Sie hier:

Diashow: Die Coachella-Look der Promis

Die Coachella-Look der Promis

×