Kendall Jenner / Paris Hilton

Twinning

Kendall Jenner im Paris Hilton-Look

Für ihren 21. Geburtstag entschied sich das Model für einen Look, der uns ganz schön bekannt vorkommt.

Umgeben von Familie und Freunden feierte Kendall Jenner am Mittwoch ihren 21. Geburtstag in Los Angeles. Für den besonderen Anlass warf sich der Reality-Star in einen Glitzerhauch von Nichts und ließ damit einen der bekanntesten Looks von Paris Hilton wieder auferstehen.

Paris-Hilton-Kleid neu aufgelegt

Ein fast identisches Kleid hatte nämlich schon Paris Hilton im Jahr 2002, ebenfalls an ihrem 21. Geburtstag, an. Kendalls Kleid wurde vom libanesischen Designer Antoine Salameh in Zusammenarbeit mit Kendalls Stylistin Monica Rose entworfen. Der Designer der Marke LaBourjoisie zählt auch Mariah Carey, Britney Spears und (Überraschung) Paris Hilton zu seinen Kunden. Das mit Swarovskisteinen besetze Glitzerkleid dauerte sieben Tage in der Fertigung und passt perfekt zur Figur des Topmodels. Dazu kombinierte die Beauty durchsichtige High Heels und eine ebenfalls durchsichtige Box-Bag. Die Haare trug Kendall in lockeren „Beach Waves“ und das Make-up eher dezent, um das Kleid so richtig zur Geltung zu bringen.

© Photo Press Service / Getty Images
Kendall Jenner / Paris Hilton
× Kendall Jenner / Paris Hilton

Der Zwillingsmoment mit Paris war angeblich aber nur ein Zufall und nicht geplant, wie der Designer bekanntgab. Doch als Fans von Kendall sie auf die Ähnlichkeit der Looks aufmerksam machten, postete sie selbst ein Bild ihres Kleides und schrieb dazu: „Vintage Paris Hilton vibes 21 21“. Wenigstens nimmt sie es mit Humor!

 

vintage Paris Hilton vibes. 21 21.

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

 

???? happy birthday #kendalljenner

Ein von labourjoisie لابورجوازي (@labourjoisie) gepostetes Video am