Kendall Jenner: Dem Trend voraus

Samtig

Kendall Jenner: Dem Trend voraus

Das It-Model zeigt uns, wie man schon im Sommer den nächsten Herbsttrend tragen kann.

Mit diesem Outfit hat sich Model Kendall Jenner wieder einmal selbst übertroffen. Doch nicht deshalb, weil das Outfit so gewagt oder pompös wäre, sondern weil sie die kommenden Herbst- und Wintertrends sommertauglich kombiniert.

Trend on Trend

Die 20-Jährige, die unlängst auf dem Laufsteg der grandiosen Fendi Fashion-Show am berühmten Trevi-Brunnen zu sehen war, zeigt uns in ihrem neuesten Outfit nicht nur aktuelle Sommertrends sondern greift sogar dem Trendbarometer schon voraus. Denn neben angesagten Jeansshorts und einer Lederjacke mit Fransen, zeigt Kendall uns auf New Yorks Straßen wie man den kommen Herbsttrend, nämlich Samtbooties, schon bei warmen Wetter ausführt. Dazu die Haare locker zu einem Half-Bun aufgesteckt, eine runde Sonnenbrille aufgesetzt und der Look ist sofort sommertauglich!

Diashow: Kendall Jenner

1/7
Kendall Jenner
Kendall Jenner
2/7
Kendall Jenner
Kendall Jenner
3/7
Kendall Jenner
Kendall Jenner
4/7
Kendall Jenner
Kendall Jenner
5/7
Kendall Jenner
Kendall Jenner
6/7
Kendall Jenner
Kendall Jenner
7/7
Kendall Jenner
Kendall Jenner