Kelly Osbourne zeigt Mega-Dekolleté

Quetsch-Alarm

Kelly Osbourne zeigt Mega-Dekolleté

Zwischen sexy und zu viel des Guten ist der Grad ziemlich schmal.

Kelly Osbourne mauserte sich in den letzten Jahren vom ausgeflippten Teenie zu einer jugnen Frau mit eigenem, punkig-eleganten Stil. Die 28-jährige betont nun in engen Kleidern gerne ihre erschlankte Figur mit der sie immer wieder zu kämpfen hatte.

Nun zeigte sie bei einem Event in Hollywood, dass sie mit ihren Reizen nicht geizt. Die 28-jährige wählte für den Auftritt ein schlichtes, schwarzes Kleid und (d)rückte ihren Busen in den Vordergrund. Mehr Dekolleté geht definitiv nicht - doch besonders angenehm dürfte das wohl nicht gewesen sein, denn es war kaum zu übersehen, dass das Kleid Kelly obenrum eineengte. Da blieb wohl nicht nur den Männern die Luft weg, sondern auch ihr selbst!

Diashow: Mega-Ausschnitte der Stars

Mega-Ausschnitte der Stars

×