Kelly Osbourne lässt es knallen

Turmfrisur

Kelly Osbourne lässt es knallen

Die Fashion Week ist nicht gerade der leichteste Platz für ein Mädchen um Aufmerksamkeit zu erlangen. Zu viel geht rundherum vor sich, zu viele Models zeigen sich und man sieht Mode, von der kein Auge trocken bleibt.

Knallbonbon
Einen erfolgreichen Versuch aufzufallen hat Kelly Osbourne unternommen. Sie kam zur Chris Benz-Show in einem Farbclash aus Senfgelb, Orange und Pink. Gepaart mit einer, trotzdem passenden, Clutch in Pepita-Karo. Aber so richtig auffällig war wohl ihre Frisur. Andie hellvioletten Haare haben wir uns schon gewöhnt, nun nahm sie sich aber scheinbar an Katy Perrys letzter Frisur ein Beispiel und intensivierte den Ton in ein dunkles Violett. Dem aber nicht genug, wurden die Haare schnell zu einer der höchsten Knotenfrisuren der Saison gestylt. Damit war ihr Aufmerksamkeit gewiss und die fehlende Körperlänge zu den Supermodels war auch wettgemacht.

Riskant
Das Ensemble an sich ist riskant, aber kein Reinfall. Über die Farben kann man sich streiten, alles in allem handelt es sich bei dem Kleid aber um ein sehr elegantes Teil, dass Kellys neue Figur gut betont. Wir hätten uns über einen kürzeren Saum gefreut, da die Länge für Kelly eher unvorteilhaft ist. Die hautfarbenen Plateau-Pumps sind ein Understatement, das bei diesem Outfit eigentlich schon egal wäre, schwarze Schuhe hätten auch sehr gut gepasst. Der hohe Knoten am Kopf ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber hey, es ist Fashion Week. Das Make-up trägt in jedem Fall dazu bei, dass Kelly älter und reifer wirkt, auch ihr Gesicht scheint schmaler zu werden, was ihr sehr gut steht.

Fazit: gewagt, aber machbar- auf jeden Fall passt es zur Umgebung. Später sah man sie übrigens sehr mondän in einem dezenten Brokatkleid bei der Marc Jacobs-Show.

Diashow Stylecheck: Kelly Osbourne

Kelly Osbourne

Kelly Osbourne

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

Kelly Osbournes neuer Style

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden