Keira Knightleys zauberhafter Print Look

'The Imitation Game' Premiere

Keira Knightleys zauberhafter Print Look

Keira zeigt, wie sexy ein hochgeschlossener Look sein kann.

Bei so vielen 'Tribute von Panem' Premieren vergisst man fast auf die roten Teppiche anderer Filmpremieren zu schauen.
Doch dann steht da auf einmal Keira Knightley in einem wunderschönen Printkleid, und Katniss und Co. werden in den Hintergrund gedrängt.

Aufregend Unaufgeregt
Die englische Schönheit verzaubert in einem hochgeschlossenen Midi-Kleid mit Herzchenprint und Glitzergürtel aus der S/S Kollektion von Dolce & Gabbana. Das Kleid ist noch nicht in den Läden erhältlich, doch spätestens jetzt ist klar, dass es sofort ausverkauft sein wird, wenn es mal an den Kleiderstangen hängt.

Keira kombiniert das Kleid mit lässiger Hochsteckfrisur, pinken Lippenstift, wunderschönen, schlichten Mary Jane Heels und sanften Smoky Eyes. Ein aufregend unaufgeregter Look.

Versteckt sie einen Babybauch?
Das Kleid hat einen weiteren Vorteil: Es umspielt den Unterbauch. Seit mehreren Wochen wird spekuliert, dass die erfolgreiche Schauspielerin ihr erstes Kind erwartet. Und tatsächlich, sieht man genau hin, wirkt die sonst extrem dünne Schauspielerin etwas voller in der Körpermitte. Versteckt sie einen Babybauch oder ist sie einfach nur endlich bei einem gesünderen Körpergewicht angelangt? Klicken Sie sich durch die Galerie und entscheiden sie selbst!

 

Diashow: Keira Knightley schön wie nie in D&G

Keira Knightley schön wie nie in D&G

×